COACHING FÜR KREATIVE

Du arbeitest als Designerin, Illustratorin oder bist eine andere Kreative und weisst nicht weiter?

* Denn du weisst nicht wie du Kund*innen akquirierst?

 

* Weil du nicht richtig positionierst bist?

 

*  Du arbeitest nicht wirtschaftlich rentable?

 

* Der Markt ist voll mit ähnlichen Designs und du gehst in der Masse unter?

 

* Denn du möchtest endlich deinen eigenen Stil finden, um dadurch sichtbarer für deine Kunden zu sein?

 

 

Ich stehe bereit, deine Mentorin im Dschungel der Kreativszene zu sein. 

Was wäre, wenn du deine Einzigartigkeit als Kreative entdeckst, um für deine Kunden sichtbar zu werden?

Als kreative Selbstständige und Unternehmerin ist es entscheidend, deine eigene Identität und Werteschema zu finden. Das bildet die DNA deines Unternehmens. Deine Marke wird somit zu deinem Identitätszeichen, deinem Wettbewerbsvorteil und macht deine Arbeit unverkennbar.

In deinem individuellen 1:1 Coaching bekommst du:

1.
Fokus und Klarheit

Ich unterstützen dich dabei, deine Positionierung zu definieren und deine Energie gezielt darauf zu konzentrieren. Zusammen beleuchten wir deine Identität als Kreative. Mit Hilfe deiner Werte finden wir deine Themen, die in deiner Gestaltung den Unterschied machen.

2.
Sicherheit und Strategie

Gemeinsam entwickeln wir eine klare Strategie für deinen kreativen Content. Ich helfe dir dabei, deine Einzigartigkeit in deinen Designs, Illustrationen hervorzuheben. Damit  kommunizierst du deine Botschaft gezielt, um deine Marke erfolgreich zu positionieren.

 
3.
Sichtbarkeit

Mit Hilfe der Storytelling-Methode lernst du, wie du deine eigene Geschichte erzählst. Deine Marke wird nicht nur sichtbar, sondern auch emotional erlebbar, was deine Kunden tief berühren und langfristig binden wird. 

Ursula tuecks bietet coaching fuer designer, Illustratoren und andere Kreative an.
Erfahre im direkten Austausch mit mir, wie du einige der größten Herausforderungen bewältigen kannst, denen kreative Menschen in unserer modernen und immer unvorhersehbarer Welt gegenüberstehen.
  • Ich helfe dir deine Arbeit im kreativen Bereich hervorzuheben, dich zu positionieren und ein persönliches und profitables Kreativunternehmen zu führen.
  • Wir schauen uns mit Hilfe der GLOW Methode deine  DNA deines kreativen Unternehmens an. Ursula unterstützt dich deine persönliche und kreative Vision zu kommunizieren, zu erschaffen und dies wirtschaftlich rentables zu gestalten.

  • In jedem Coaching bekommst du wertvolle Einsichten, Erkenntnisse und Ratschläge aus meinen persönlichen Erfahrungen als Designerin, Künstlerin, Autorin, Dozentin und Geschäftsinhaberin.
  • Jede Coaching Session findet in einer 1:1 Live-Sitzung auf Teams statt. Deine Fragen werden von mir sofort live beantwortet.

Werde Sichtbar und Einzigartig.

Fühlst du dich in deinem kreativen Business festgefahren oder stehst du vor der Entscheidung, ein kreatives Business zu starten?

In diesen acht intensiven 1:1-Sitzungen entwickeln wir gemeinsam einen klaren Fahrplan, der dich auf Kurs bringt, um dein kreatives Business wachsen zu lassen.

Zu Beginn analysieren wir, was dein „WARUM“ als Kreativschaffende ist. Dein „WARUM“ wird immer wieder an deine Prioritäten erinnern und dir eine klare Ausrichtung bieten. 


Ein Schlüsselaspekt deines kreativen Wachstums ist es, deinen eigenen Stil zu finden, um für deine Kunden sichtbar zu werden. Das ist deine DNA deines kreativen Unternehmens.


Diese Marke wird letztendlich zu deinem Identitätszeichen, deinem Wettbewerbsvorteil und macht deine Arbeit erkennbar.

Starte jetzt durch!
Lass mich dich begleiten, während du Schritt für Schritt dein Kreativ Business aufbaust und voller Selbstbewusstsein deine einzigartige Vision verwirklichst.

Deine Investition:

1.200,00 Euro, zzgl. MwST.

 

Coaching Dauer:

* 8 Wochen mit einem 1:1 Live Coaching ( ca. 60 – 90 Minuten ) in der Woche.

* Nach jeder Session bekommst du eine Email mit einer schriftlichen Zusammenfassung und Ausarbeitung der Session.

* Am Ende der 8 Wochen erhälst Du einen detaillierten Plan von mir, der noch mal das komplette Coaching zusammenfasst.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, schicke mir bitte eine Email zu und wir vereinbaren ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch. In dem Gespräch kannst du mir alle deine Fragen stellen und ich möchte dich gerne besser kennenlernen um zu schauen dieses Coaching das richtige für dich ist und wir gut zusammen passen.

Ich freue mich auf dich! Deine Ursula

Was Coaching Teilnehmerinnen sagen:

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie kann ich ich mich für das Coaching anmelden?

Wenn du dein kostenloses Kennlerngespräch buchen möchtest, sende mir bitte kurz eine Email. Wir vereinbaren ein kostenlosen Telefontermin von 20 Minuten. In dem Gespräch kannst du mir alle deine Fragen stellen und ich möchte dich gerne besser kennenlernen um zu schauen ob wir gut zusammen passen.


Um das Beste aus unserer Zeit herauszuholen, bereite bitte folgende Informationen für das kostenlose Kennlerngespräch vor:

  • Lebst du deine Kreativität als Hobby oder Beruf aus?
    In welcher Phase stehst du als Selbstständige/r oder  Unternehmer/in?

  • Wie viel Zeit investierst du jede Woche in dein Projekt / Arbeit?

  • Hast du konkrete Ziele, die du erreichen möchtest?

  • Welche Erwartungen hast du an dieses Coaching Programm?


Ich habe mich entschieden ein Coaching zu buchen, und jetzt?

Entscheidest du dich, nach dem Kennlerngespräch, für das Coaching sende ich dir die Rechnung zu.

Nach der Bezahlung legen wir die Termine fest und du bekommst den Einladungslink für die 1:1 TEAMS-Calls.

Dann geht es los!


Kann ich auch einzelne 1:1 Session buchen?
Ja, kannst du. Deine Invention liegt bei pro Session 155 Euro, zuzüglich MwST. 


Wann findet die Session statt?

Wir vereinbaren 8 individuelle Termine für deine Coaching Sessions.


Was benötige ich um teilzunehmen?

Benutze für die Live Sessions dein Laptop oder Computer. Wichtig ist, dass du eine Webcam und ein Mikro

nutzen kannst, so dass du im Teams Meeting auch interagieren kannst. Analoges oder digitales Material zum mitschreiben von Notizen und Übungen (je nachdem, womit du dich am wohlsten fühlst), Post-its und Marker. 


Wie viel Zeit benötige ich für das Coaching?

Wir starten jede Session pünktlich an dem abgemachten Termin. Eine Session  dauert ca. 60 – 90 Minuten, es kann sein, dass wir ein bisschen länger brauchen. Das kommt auf die  Dynamik der Session an.